Einladung: Literaturstand auf dem „Fest der Kulturen“

Fest-der-Kulturen-klein

Herzliche Einladung: Besuchen Sie uns am Wochenende den Literaturstand auf dem „Fest der Kulturen“ am Trammplatz vor dem Neuen Rathaus in Hannover. Der Stand wird von  den Bürgern für Wahrheit und Dialog, Christen aus verschiedenen Denominationen, organisiert! Wir stehen am Samstag und Sonntag, 27.+28.08.2016 (vom Rathaus aus gesehen) rechts zwischen den Ständen der Fraktionen im Stadtrat (wohl neben FDP, gegenüber SPD/CDU) schräg gegenüber dem Rathauseingang.

Wir geben Grundgesetze und christliche Literatur in vielen Sprachen weiter. Ebenfalls haben wir einiges Material bei Interesse zum Thema Israel. Der Deutsche Bundestag hat uns zudem Material in deutscher, arabischer, englischer und französischer Sprache zum Weitergeben zukommen lassen.

Die meisten Stände vor Ort sind muslimischer Herkunft, aber auch Migranten aus allen Teilen der Erde treffen sich hier in Hannover. Es werden ca. 15.000 Besucher erwartet. Angeschrieben von der Stadt wurden auch viele Flüchtlingseinrichtungen.

FestderKulturen2016
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Connect with Facebook